Hallo, ich bin Daniela

Deine Social Media Strategin, Virtuelle Assistentin, temporäre Büroleiterin, Eventmanagerin und rechte Hand. Dabei entscheidest Du wann, wo und in welchem Umfang.

Deine Problemlöserin? Das qualifiziert mich dafür!

Aus 10 Jahren Internationaler Hotellerie bringe ich einen großen Erfahrungsschatz mit

  • in der detaillierten Organisation von Veranstaltungen jeder Art
  • im erfolgsorientierten Vertrieb
  • in der Schulung von Mitarbeitern

In den darauffolgenden 8 Jahren als Geschäftsleitungs- und Vorstandsassistenz in Mittelstand und Konzern lagen meine Schwerpunkte

  • in der allumfassenden Büroorganisation
  • in der Personaladministration
  • beim perfekten Reise- und Terminmanagement
  • in der Projektarbeit
  • und natürlich in der Diskretion, Flexibilität und Kreativität einer professionellen Assistenz

Seit über einem Jahr arbeite ich intensiv als Social Media Strategin mit dem Ziel, die lokale Reichweite von Unternehmen auszubauen und dadurch deren Umsätze zu erhöhen und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Aus diesen Erfahrungen heraus verfüge ich über die entsprechenden Tools und Skills, Dich professionell und effektiv zu entlasten. So hast Du mehr Freiraum, Dich auf Deine Stärken zu konzentrieren.

Unserer Zusammenarbeit sind kaum Grenzen gesetzt!